Knowledgebase Erwachsenenbildung
 

Personen

Personendatenbank des Radiopreises der Erwachsenenbildung und des Fernsehpreises der Erwachsenenbildung

[ WENIGER … ]

In der Personendatenbank finden Sie Informationen zu den PreisträgerInnen der jährlich von den Erwachsenenbildungsverbänden verliehenen Auszeichnungen sowie Informationen zu den FestrednerInnen bei der Preisvergabe. Die Preise werden für besondere Leistungen im Sinne der Erwachsenenbildung an MedienmacherInnen vergeben.

[ WENIGER … ]

Personen

Eduard Vass

Eduard Vass, 28 Jahre alt, studiert Event und Online-Marketing und ist derzeit selbstständig als Werbeagenturleiter und freischaffender Foto- und Videograph tätig. Als Stadtkind, das seit 28 Jahren in Wien lebt, schätzt er die Natur besonders, weshalb er sich bis dato gegen den Führerschein entschieden hat und sich hauptsächlich mit dem Fahrrad oder zu Fuß fortbewegt.

Eduard ist Teil des Climate Walk Teams, da er es als eine Notwendigkeit empfindet, Menschen auf den Klimawandel aufmerksam zu machen. Innerhalb des Projektes ist er an der Produktion der TV-Serienreihe mit OKTO TV beteiligt.

Foto: © Eduard Vass