Semantiken von Inklusion. Benennungspraktiken an Volkshochschulen unter der Agenda inklusiver Erwachsenenbildung

Titelvollanzeige

Autor/in:

Schreiber-Barsch, Silke /Fawcett, Emma

Titel: Semantiken von Inklusion. Benennungspraktiken an Volkshochschulen unter der Agenda inklusiver Erwachsenenbildung
Zeitschrift:
Jahrgang: 69
Jahr: 2019
Heftnr.: 1
Seiten: 18
Sachdeskriptor: Behinderte / Inklusive Bildung / Programm
[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.