Transformatives Lernen als neue Theorie-Perspektive in der „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ (BNE). Die Kernidee transformativen Lernens und seine Bedeutung für informelles Lernen

Titelvollanzeige

Autor/in:

Singer-Brodowski, Mandy

Titel: Transformatives Lernen als neue Theorie-Perspektive in der „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ (BNE). Die Kernidee transformativen Lernens und seine Bedeutung für informelles Lernen
Zeitschrift:
Jahrgang: 72
Jahr: 2021/2022
Heftnr.: 275
Seiten: 11–15
Sachdeskriptor: Universität / Lerntheorie
Personendeskriptor: Freire Paolo / Mezirow Jack / Seitz Klaus
Ortsdeskriptor: Erfurt
Link: https://magazin.vhs.or.at/magazin/2021-2/275-winter-2021/schwerpunkt-nachhaltigk…
[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.