Wahrnehmung und Trugschlüsse. Lernen auf ungesichertem Boden. Ein Plädoyer für die regelmäßige Wartung erwachsenenbildnerischer Lernvorstellungen

Titelvollanzeige

Autor/in:

Brugger, Elisabeth

Titel: Wahrnehmung und Trugschlüsse. Lernen auf ungesichertem Boden. Ein Plädoyer für die regelmäßige Wartung erwachsenenbildnerischer Lernvorstellungen
Zeitschrift:
Jahrgang: 70
Jahr: 2019
Heftnr.: 268
Seiten: 13–16
Sachdeskriptor: Lerntheorie
Link: http://magazin.vhs.or.at/magazin/2019-2/268-herbst-2019/schwerpunkt-lernen-erwac…
[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.