[ THIS SITE IN ENGLISH ]
Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein:
[ SUCHE ]
Menü
News
Literatur
Struktur
KEBÖ-Statistik
VHS-Statistik
VHS-Strukturanalyse
Projekte
Historiografie
bifo:dok
Medienpreise
Forschungsnetzwerk
News
Termine
24.01.2024 | überall
Tag der Bildung 24.01.2024
16.10.2023 | online und IWK (WIEN)
Jour Fixe Bildungstheorie im Herbst 2023 und Frühjahr 2024
20.08.2023 | Fachhochschule Nordwestschweiz, Bâle (Muttenz)
CfP Sociétés vulnérables : risques et réponses / Vulnerable Gesellschaften: Risiken und Reaktionen
[ Weitere Termine anzeigen ]
Themen
| online
Projekt Bildung: Demokratie und Bildung
| online
Reclaiming education in a AI era: reframing the “educational problems” that technology claims to solve
Ausstellung: Das kurze Leben der Ruth Maier. Wien - Oslo - Auschwitz
[ Weitere Themen anzeigen ]
Neuerscheinungen
| Zürich (CH)
“Educational institutions in Switzerland and their paradoxical contribution to social cohesion and disintegration
11.2023 | Wien
"Spurensuche" aktuell: Populäres Wissen. Von der Laienforschung des 19. Jahrhunderts zur heutigen »Citizen Science« – eine Annäherung
09.2023 | Weinheim Basel
Erziehungswissenschaften dekolonisieren Theoretische Debatten und praxisorientierte Impulse
[ Weitere Neuerscheinungen anzeigen ]
News Archiv
[ Nr. ]
[ Titel ]
[ Datum ]
1
Projekt Bildung: Demokratie und Bildung
2
“Educational institutions in Switzerland and their paradoxical contribution to social cohesion and disintegration
3
Tag der Bildung 24.01.2024
24.01.2024
4
Jour Fixe Bildungstheorie im Herbst 2023 und Frühjahr 2024
16.10.2023
5
CfP Sociétés vulnérables : risques et réponses / Vulnerable Gesellschaften: Risiken und Reaktionen
20.08.2023
6
Call for Papers: Open Issue Zeitschrift für Weiterbildungsforschung / Journal for Research on Adult Education
15.04.2023
7
Vom Arbeiterkind zur Professur? Die Macht der sozialen Herkunft» CHESS lecture mit der Referentin
30.03.2023
8
Reclaiming education in a AI era: reframing the “educational problems” that technology claims to solve
9
Call for Papers: „Soziale Ungleichheit und Bildung. Theoretische und empirische Perspektiven“
10.02.2024
10
KLASSEN, KLASSIFIKATIONEN, KLASSIFIZIERUNGEN
23.09.2024
Seiten
Anfang
Vorherige
1 bis 10
(540)
Nächste
Ende