Die Auswahl von Lerninhalten in der Alphabetisierung und Grundbildung. Spannungsfelder an der Schnittstelle von Programmplanung und Angebotsentwicklung

Titelvollanzeige

Autor/in:

Mania, Ewelina /Thöne-Geyer, Bettina

Titel: Die Auswahl von Lerninhalten in der Alphabetisierung und Grundbildung. Spannungsfelder an der Schnittstelle von Programmplanung und Angebotsentwicklung
Zeitschrift:
Jahrgang: 69
Jahr: 2019
Heftnr.: 2
Seiten: 151
Sachdeskriptor: Analphabetismus / Bildungsangebot
[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.