„The wider benefits of learning“ und die Ambivalenz der Messung des Lernerfolgs

Titelvollanzeige

Autor/in:

Vater, Stefan

Titel: „The wider benefits of learning“ und die Ambivalenz der Messung des Lernerfolgs
Zeitschrift:
Jahrgang: 63
Jahr: 2012
Heftnr.: 244
Seiten: 23–24
Sachdeskriptor: Bildungstheorie / Konferenz
Personendeskriptor: Brandstetter Genoveva / Dausien Bettina / Gutknecht-Gmeiner Maria / Hübel Thomas / Jütte Wolfgang / Kellner Wolfgang / Schuller Tom / Thien Klaus / Trattnigg Rita
[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.