Physik für alle? Oder Der „uneingeschränkte Nutzen der Naturlehre”. Zur Geschichte des „öffentlichen Physikunterrichts” in der deutschsprachigen Aufklärung

Titelvollanzeige

Autor/in:

Hochadel, Oliver

Titel: Physik für alle? Oder Der „uneingeschränkte Nutzen der Naturlehre”. Zur Geschichte des „öffentlichen Physikunterrichts” in der deutschsprachigen Aufklärung
Zeitschrift:
Jahrgang: 10
Jahr: 1999
Heftnr.: 1-4
Seiten: 89–107
Sachdeskriptor: Naturwissenschaft / Wissenschaftsgeschichte / Physik
Personendeskriptor: Gyot Edme / Martin Benjamin / Schrott Kaspar
Ortsdeskriptor: Augsburg / Nürnberg
[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.