Deutungslernen in der Erwachsenenbildung – didaktische und professionstheoretische Anmerkungen einer konstruktivistischen Verarbeitung von Lehrinhalten

Titelvollanzeige

Autor/in:

Arnold, Rolf/Schüßler, Ingeborg

Titel: Deutungslernen in der Erwachsenenbildung – didaktische und professionstheoretische Anmerkungen einer konstruktivistischen Verarbeitung von Lehrinhalten
Zeitschrift:
Jahr: 1996
Seiten: 83-87
Sachdeskriptor: Didaktik
[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.