Monitoring im österreichischen Erwachsenenbildungsdiskurs. Über den Wert und die Verwendung von Daten und Zahlen in der erwachsenenbildnerischen Praxis

Titelvollanzeige

Autor/in:

Bisovsky, Gerhard /Brugger, Elisabeth

Titel: Monitoring im österreichischen Erwachsenenbildungsdiskurs. Über den Wert und die Verwendung von Daten und Zahlen in der erwachsenenbildnerischen Praxis
Zeitschrift:
Jahrgang: 61
Jahr: 2011
Heftnr.: 4
Seiten: 365–369
Sachdeskriptor: Bildungspolitik / Bildungsmanagement / Volkshochschule
Ortsdeskriptor: Wien
[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.