„Zum Markt hingehen“. Erfahrungen eines deutschen Weiterbildungsunternehmens im „Reich der Mitte“. Gespräch mit Hans E. Ulrich (Geschäftsführer IST-Studieninstitut, Düsseldorf)

Titelvollanzeige

Titel: „Zum Markt hingehen“. Erfahrungen eines deutschen Weiterbildungsunternehmens im „Reich der Mitte“. Gespräch mit Hans E. Ulrich (Geschäftsführer IST-Studieninstitut, Düsseldorf)
Zeitschrift:
Jahrgang: 13
Jahr: 2006
Heftnr.: 2
Seiten: 42–43
Ortsdeskriptor: China
Abstract:

Der Sportwissenschaftler Dr. Hans E. Ulrich ist Geschäftsführer des IST-Studieninstituts in Düsseldorf. Er hat für IST in Shanghai ein zweites Standbein aufgebaut. Mit ihm sprach DIE-Redakteur Dr. Peter Brandt über kleine Fortschritte und geplatzte Hoffnungen beim Versuch, Weiterbildung im fernen Ausland anzubieten.

[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.