Der Marketingverbund der hessischen Volkshochschulen. Erfolgsmodell zur Kooperation statt Verkaufsstrategie

Titelvollanzeige

Autor/in:

Wachter, Steffen

Titel: Der Marketingverbund der hessischen Volkshochschulen. Erfolgsmodell zur Kooperation statt Verkaufsstrategie
Zeitschrift:
Jahrgang: 66
Jahr: 2016
Heftnr.: 2
Seiten: 141-149
Sachdeskriptor: Kooperation / Volkshochschule / Marketing
Personendeskriptor: Thessenvitz Stefan
Ortsdeskriptor: Hessen
[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.