| Titel: |
Produktive Selbsterkundung oder personale Selbstverdinglichung?
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
6 |
| Bearbeitet von: |
Filla |
| Bearbeitet am: |
Dienstag, 8. März 2016 |
| AutorIn |
| Akademischer Titel |
BA |
| Vorname: |
Julietta |
| Nachname: |
Adorno |
| Arbeit |
| Titel: |
Produktive Selbsterkundung oder personale Selbstverdinglichung? |
| Untertitel: |
Chancen und Risiken der Kompetenzbilanzierung am Beispiel des Kompetenz-Portfolios für Freiwilligenarbeit des Rings Österreichischer Bildungswerke. |
| Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
| Erscheinungsjahr: |
2014 |
| Institution: |
Universität Linz |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
| Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
| Herkunft/Status: |
Freiwilligenarbeit |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
EB MitarbeiterInnen / die mit Portfolios arbeiten; pädagogische Leitungen; EB-Beamte |
| Lernkontexte |
| Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
| Informell: |
Informell |
| Reichweite: |
Lokal/Regional / National |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Kompetenzportfolio |