| Titel: |
Vergleich der Wirkungshoffnungen von Akteuren lebenslangen Lernens mit tatsächlich erzielten Wirkungen bei den Lernenden
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
79 |
| Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
| Bearbeitet am: |
Mittwoch, 9. Januar 2019 |
| AutorIn |
| Vorname: |
Katharina |
| Nachname: |
Lobmaier |
| Arbeit |
| Titel: |
Vergleich der Wirkungshoffnungen von Akteuren lebenslangen Lernens mit tatsächlich erzielten Wirkungen bei den Lernenden |
| Hyperlink: |
http://epub.jku.at/obvulihs/download/pdf/2266831?originalFilename=true |
| Art der Arbeit: |
Diplomarbeit |
| Erscheinungsjahr: |
2017 |
| Institution: |
Linz School of Education |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Alter: |
Erwachsene |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende in der EB / Lehrende in der EB / Programmplanende, Management in der EB / Verantwortliche von Politik / Gesellschaft / Unternehmen / Interessensvertretungen |
| Lernkontexte |
| Formal: |
Zweiter Bildungsweg |
| Informell: |
Informell |
| Reichweite: |
Lokal/Regional / National / Europa / International |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Lernkompetenz / Unternehmerische Kompetenz / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Organisationsentwicklung / Betriebliche Weiterbildung / Konzept lebenslanges Lernen / Interessen / Wirkungshoffnungen und Ergebnisse der Arbeit von Akteuren lebenslangen Lernens. |