| Titel: |
Die Rolle der Bildungshäuser im Kontext Digitaler Bildung
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
116 |
| Bearbeitet von: |
Margarete Wallmann |
| Bearbeitet am: |
Freitag, 29. Mai 2020 |
| AutorIn |
| Akademischer Titel |
BA MA |
| Vorname: |
Gabriele |
| Nachname: |
Filzmoser |
| Arbeit |
| Titel: |
Die Rolle der Bildungshäuser im Kontext Digitaler Bildung |
| Untertitel: |
Empirische Analyse und Entwicklungspotentiale für das Bildungsmanagement |
| Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/4769298?originalFilename=true |
| Art der Arbeit: |
Dissertation |
| Erscheinungsjahr: |
2019 |
| Institution: |
Institut für Erziehungs- und Bildungswissenschaft |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich |
| Alter: |
Erwachsene |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Programmplanende, Management in der EB |
| Lernkontexte |
| Nicht-formal: |
Vereine |
| Reichweite: |
Lokal/Regional / National |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Bildungsmanagement / Computerkompetenz / Lernkompetenz / Organisationsentwicklung / Soziale Kompetenz / Kulturbewusstsein, kultureller Ausdruck / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung |