128 - Digitale Kompetenzen von Studienanfängerinnen und Studienanfängern

Titelvollanzeige

Titel:

Digitale Kompetenzen von Studienanfängerinnen und Studienanfängern

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 128
Bearbeitet von: Gerwin Müller
Bearbeitet am: Mittwoch, 8. Juli 2020
AutorIn
Akademischer Titel BA
Vorname: Lukas
Nachname: Ungar
Arbeit
Titel: Digitale Kompetenzen von Studienanfängerinnen und Studienanfängern
Untertitel: Eine Vergleichsanalyse qualitativer Studien zu digitalen Koompetenzen von Studienanfängerinnen und Studienanfängern anhand des DigComp 2.2 AT Referenzrahmens
Hyperlink: https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/4795361?originalFilename=true
Art der Arbeit: Masterarbeit
Erscheinungsjahr: 2020
Institution: Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Geschlecht: Männlich / Weiblich
Alter: Junge Erwachsene / Erwachsene
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende / Lehrende / Programmplanende / Management
Lernkontexte
Formal: Universität
Nicht-formal: EB und Zweiter Bildungsweg
Reichweite: National / Europa / International
Sonstiges
Fachbegriffe: Computerkompetenz / Lernkompetenz / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung