| Titel: |
Digitale Kompetenzen von Studienanfängerinnen und Studienanfängern
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
128 |
| Bearbeitet von: |
Gerwin Müller |
| Bearbeitet am: |
Mittwoch, 8. Juli 2020 |
| AutorIn |
| Akademischer Titel |
BA |
| Vorname: |
Lukas |
| Nachname: |
Ungar |
| Arbeit |
| Titel: |
Digitale Kompetenzen von Studienanfängerinnen und Studienanfängern |
| Untertitel: |
Eine Vergleichsanalyse qualitativer Studien zu digitalen Koompetenzen von Studienanfängerinnen und Studienanfängern anhand des DigComp 2.2 AT Referenzrahmens |
| Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/4795361?originalFilename=true |
| Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
| Erscheinungsjahr: |
2020 |
| Institution: |
Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
| Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende / Lehrende / Programmplanende / Management |
| Lernkontexte |
| Formal: |
Universität |
| Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
| Reichweite: |
National / Europa / International |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Computerkompetenz / Lernkompetenz / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung |