156 - Kritische Einflussfaktoren zur Unterstützung eines erfolgreichen Lerntransfers von E-Learning im betrieblichen Kontext. Eine qualitative Fallstudie

Titelvollanzeige

Titel:

Kritische Einflussfaktoren zur Unterstützung eines erfolgreichen Lerntransfers von E-Learning im betrieblichen Kontext. Eine qualitative Fallstudie

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 156
Bearbeitet von: Elisabeth Brugger
Bearbeitet am: Montag, 5. Juni 2023
AutorIn
Akademischer Titel BSc
Vorname: Natalia
Nachname: Berger
Arbeit
Titel: Kritische Einflussfaktoren zur Unterstützung eines erfolgreichen Lerntransfers von E-Learning im betrieblichen Kontext. Eine qualitative Fallstudie
Hyperlink: https://bibliothek.fh-wien.ac.at/obvsg/PWOE/2022/BERGER.Natalia.pdf
Art der Arbeit: Masterarbeit
Erscheinungsjahr: 2022
Institution: FH der WKW Wien
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Geschlecht: Männlich / Weiblich
Alter: Erwachsene
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende / Mitarbeiter:innen eines Industrie- und Technologiekonzerns
Lernkontexte
Nicht-formal: Betriebe
Informell: Informell
Reichweite: Lokal/Regional
Sonstiges
Fachbegriffe: Mathematik, Naturwissenschaften, Technik / Digitale Kompetenz / Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Unternehmerische Kompetenz / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Qualitätsentwicklung / Organisationsentwicklung / Betriebliche Weiterbildung; Fachliche Aus- und Weiterbildung; E-Learning