| Titel: |
Kritische Einflussfaktoren zur Unterstützung eines erfolgreichen Lerntransfers von E-Learning im betrieblichen Kontext. Eine qualitative Fallstudie
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
156 |
| Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
| Bearbeitet am: |
Montag, 5. Juni 2023 |
| AutorIn |
| Akademischer Titel |
BSc |
| Vorname: |
Natalia |
| Nachname: |
Berger |
| Arbeit |
| Titel: |
Kritische Einflussfaktoren zur Unterstützung eines erfolgreichen Lerntransfers von E-Learning im betrieblichen Kontext. Eine qualitative Fallstudie |
| Hyperlink: |
https://bibliothek.fh-wien.ac.at/obvsg/PWOE/2022/BERGER.Natalia.pdf |
| Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
| Erscheinungsjahr: |
2022 |
| Institution: |
FH der WKW Wien |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
| Alter: |
Erwachsene |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende / Mitarbeiter:innen eines Industrie- und Technologiekonzerns |
| Lernkontexte |
| Nicht-formal: |
Betriebe |
| Informell: |
Informell |
| Reichweite: |
Lokal/Regional |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Mathematik, Naturwissenschaften, Technik / Digitale Kompetenz / Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Unternehmerische Kompetenz / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Qualitätsentwicklung / Organisationsentwicklung / Betriebliche Weiterbildung; Fachliche Aus- und Weiterbildung; E-Learning |