167 - E-Learning im Spannungsfeld zwischen standardisierter und individua-lisierter Fort- und Weiterbildung

Titelvollanzeige

Titel:

E-Learning im Spannungsfeld zwischen standardisierter und individua-lisierter Fort- und Weiterbildung

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 167
Bearbeitet von: Gerwin Müller
Bearbeitet am: Mittwoch, 12. Mai 2021
AutorIn
Akademischer Titel Magister
Vorname: Patrick Manuel
Nachname: Mülleder
Arbeit
Titel: E-Learning im Spannungsfeld zwischen standardisierter und individua-lisierter Fort- und Weiterbildung
Untertitel: Akzeptanz und Entwicklungsperspektiven informations- und kommunikationstechnologieunterstützter Lernformen bei Beschäftigten des stationären Langzeitpflegesektors
Hyperlink: https://epub.jku.at/obvulihs/download/pdf/5795526?originalFilename=true
Art der Arbeit: Diplomarbeit
Erscheinungsjahr: 2021
Institution: Institut für Pädagogik und Psychologie
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Geschlecht: Männlich / Weiblich
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende / Lehrende
Lernkontexte
Formal: Universität
Nicht-formal: EB und Zweiter Bildungsweg / Betriebe
Reichweite: National / Europa / International
Sonstiges
Fachbegriffe: Gesundheit / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Bildungsmanagement / Betriebliche Weiterbildung / Fachliche Aus- und Weiterbildung / Methoden / und zwar: E-Learning