Titel: |
Potentiale und Funktionen des Lehr-Lern-Arrangements Übungsfirma zur Förderung des Lebensentrepreneurs im Kontext beruflicher Rehabilitation
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
172 |
Bearbeitet von: |
Helmut Uitz |
Bearbeitet am: |
Donnerstag, 10. Juni 2021 |
AutorIn |
Akademischer Titel |
BA |
Vorname: |
Maximilian |
Nachname: |
Huber |
Arbeit |
Titel: |
Potentiale und Funktionen des Lehr-Lern-Arrangements Übungsfirma zur Förderung des Lebensentrepreneurs im Kontext beruflicher Rehabilitation |
Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/5923017?originalFilename=true |
Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
Erscheinungsjahr: |
2021 |
Institution: |
Graz, Karl-Franzens-Universität |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende in der EB; Andere Berufsgruppen / und zwar: BeraterInnen in der AUVA / AMS; |
Lernkontexte |
Formal: |
Schule / Universität |
Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
Reichweite: |
Lokal/Regional / National |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Computerkompetenz; Lernkompetenz; Soziale Kompetenz; Gesundheit; Unternehmerische Kompetenz; Bildungsberatung / Lernberatung / Lernbegleitung; Supervision / Coaching / Mentoring; Fachliche Aus- und Weiterbildung; Praxissimulation (Übungsfirma); |