Titel: |
Lernmotivation in der Fachberufsschule
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
192 |
Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
Bearbeitet am: |
Freitag, 27. Januar 2023 |
AutorIn |
Akademischer Titel |
MA |
Vorname: |
Bernd |
Nachname: |
Haberl |
Arbeit |
Titel: |
Lernmotivation in der Fachberufsschule |
Untertitel: |
Eine empirische Studie auf Basis der Selbstbestimmungstheorie nach Deci und Ryan |
Hyperlink: |
https://netlibrary.aau.at/obvuklhs/download/pdf/7833579?originalFilename=true |
Art der Arbeit: |
Dissertation |
Erscheinungsjahr: |
2021 |
Institution: |
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende; Lehrende; |
Lernkontexte |
Formal: |
Schule |
Nicht-formal: |
Betriebe |
Reichweite: |
Lokal/Regional |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Betriebliche Weiterbildung; Fachliche Aus- und Weiterbildung; Motivation; |