Titel: |
Berufsbezogenes E-Learning inmitten der Covid-19-Pendemie
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
208 |
Bearbeitet von: |
Bisovsky |
Bearbeitet am: |
Mittwoch, 6. Dezember 2023 |
AutorIn |
Akademischer Titel |
Dr. |
Vorname: |
Martin |
Nachname: |
Mayerl et al. |
Arbeit |
Titel: |
Berufsbezogenes E-Learning inmitten der Covid-19-Pendemie |
Untertitel: |
Entwicklungen und Herausforderungen aus der Perspektive von Arbeitnehmer:innen |
Art der Arbeit: |
Sonstiges |
Erscheinungsjahr: |
2022 |
Institution: |
ÖIBF |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende |
Lernkontexte |
Nicht-formal: |
Betriebe |
Informell: |
Informell |
Reichweite: |
Lokal/Regional |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Digitale Kompetenz; Bildungsberatung / Lernberatung / Lernbegleitung; Betriebliche Weiterbildung; Didaktik |