230 - Bildungsbedarfsanalyse in Zeiten der Digitalisierung

Titelvollanzeige

Titel:

Bildungsbedarfsanalyse in Zeiten der Digitalisierung

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 230
Bearbeitet von: Brugger
Bearbeitet am: Sonntag, 3. März 2024
AutorIn
Akademischer Titel MA
Vorname: Theresa Anna
Nachname: Rink
Arbeit
Titel: Bildungsbedarfsanalyse in Zeiten der Digitalisierung
Untertitel: Entwicklung eines Instruments zur Erfassung digitaler Kompetenzen von Produktionsmitarbeiter*innen
Hyperlink: https://ulb-dok.uibk.ac.at/ulbtirolhs/download/pdf/8867701?originalFilename=true
Art der Arbeit: Masterarbeit
Erscheinungsjahr: 2023
Institution: Universität Innsbruck Fakultät für Betriebswirtschaft
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Geschlecht: Männlich / Weiblich
Alter: Junge Erwachsene / Erwachsene
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende / Lehrende / Progreammplanende / Personalentwickler:innen
Lernkontexte
Nicht-formal: Betriebe
Reichweite: National / Europa / International
Sonstiges
Fachbegriffe: Mathematik, Naturwissenschaften, Technik / Computerkompetenz / Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Unternehmerische Kompetenz / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Bldungsmanagement / Qualitätsentwicklung / Organisationsentwicklung / Betriebliche Weiterbildung / Modellerieren digitaler Kompetenzen