Titel: |
Unterricht während der Covid19-Pandemie in geför-derten Deutschkursen für Erwachsene: Unterrichts-gestaltung, Herausforderungen und die Rolle von di-gitalen Medien
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
231 |
Bearbeitet von: |
Uitz |
Bearbeitet am: |
Donnerstag, 29. Februar 2024 |
AutorIn |
Akademischer Titel |
BA MA |
Vorname: |
Elisabeth |
Nachname: |
Golser |
Arbeit |
Titel: |
Unterricht während der Covid19-Pandemie in geför-derten Deutschkursen für Erwachsene: Unterrichts-gestaltung, Herausforderungen und die Rolle von di-gitalen Medien |
Hyperlink: |
https://utheses.univie.ac.at/detail/66408/ |
Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
Erscheinungsjahr: |
2023 |
Institution: |
Universität Wien |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
Herkunft/Status: |
Asyl/Asylsuchende / Migration |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende / Lehrende / Programmplanende / Management / und zwar: Angestellte in Betrieben |
Lernkontexte |
Formal: |
Schule / Universität |
Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg / Vereine |
Reichweite: |
Lokal/Regional / National |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Fremdsprache / Computerkompetenz / Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Kulturbewusstsein, kultureller Ausdruck / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Qualitätsentwicklung / Fachliche Aus- und Weiterbildung / Didaktik und Methodik im digitalen Unterricht |