| Titel: |
Unterricht während der Covid19-Pandemie in geför-derten Deutschkursen für Erwachsene: Unterrichts-gestaltung, Herausforderungen und die Rolle von di-gitalen Medien
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
231 |
| Bearbeitet von: |
Uitz |
| Bearbeitet am: |
Donnerstag, 29. Februar 2024 |
| AutorIn |
| Akademischer Titel |
BA MA |
| Vorname: |
Elisabeth |
| Nachname: |
Golser |
| Arbeit |
| Titel: |
Unterricht während der Covid19-Pandemie in geför-derten Deutschkursen für Erwachsene: Unterrichts-gestaltung, Herausforderungen und die Rolle von di-gitalen Medien |
| Hyperlink: |
https://utheses.univie.ac.at/detail/66408/ |
| Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
| Erscheinungsjahr: |
2023 |
| Institution: |
Universität Wien |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
| Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
| Herkunft/Status: |
Asyl/Asylsuchende / Migration |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende / Lehrende / Programmplanende / Management / und zwar: Angestellte in Betrieben |
| Lernkontexte |
| Formal: |
Schule / Universität |
| Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg / Vereine |
| Reichweite: |
Lokal/Regional / National |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Fremdsprache / Computerkompetenz / Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Kulturbewusstsein, kultureller Ausdruck / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Qualitätsentwicklung / Fachliche Aus- und Weiterbildung / Didaktik und Methodik im digitalen Unterricht |