| Titel: |
Untersuchung der Kompetenzanforderung an Teilnehmer*innen der Produktionsschule beim Übergang in eine duale Ausbildung
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
237 |
| Bearbeitet von: |
Helmut Uitz |
| Bearbeitet am: |
Dienstag, 4. Juni 2024 |
| AutorIn |
| Akademischer Titel |
BA |
| Vorname: |
Daniel |
| Nachname: |
Hotter |
| Arbeit |
| Titel: |
Untersuchung der Kompetenzanforderung an Teilnehmer*innen der Produktionsschule beim Übergang in eine duale Ausbildung |
| Hyperlink: |
https://ulb-dok.uibk.ac.at/ulbtirolhs/download/pdf/8759213?originalFilename=true |
| Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
| Erscheinungsjahr: |
2023 |
| Institution: |
Leopold Franzens Universität Innsbruck |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
| Beeinträchtigung: |
Allgemein |
| Alter: |
Jugendliche / Junge Erwachsene |
| Herkunft/Status: |
Migration / Minderheit |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende in der EB |
| Lernkontexte |
| Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg / Betriebe / Vereine |
| Reichweite: |
Lokal/Regional / National |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Muttersprach Deutsch / Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Bildungsberatung / Supervision / Coaching / Fachliche Aus- und Weiterbildung / Didaktik |