| Titel: |
Fostering critical thinking in collaborative (e-)learning environments
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
240 |
| Bearbeitet von: |
Gerhard Bisovsky |
| Bearbeitet am: |
Dienstag, 4. Juni 2024 |
| AutorIn |
| Vorname: |
Éva |
| Nachname: |
KACZKÓ |
| Arbeit |
| Titel: |
Fostering critical thinking in collaborative (e-)learning environments |
| Untertitel: |
Pragmatist pedagogical approaches |
| Hyperlink: |
https://ulb-dok.uibk.ac.at/ulbtirolhs/download/pdf/8661905?originalFilename=true |
| Art der Arbeit: |
Dissertation |
| Erscheinungsjahr: |
2023 |
| Institution: |
Leopold-Franzens-Universität Innsbruck |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
| Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende / Lehrende / WissenschafterInnen |
| Lernkontexte |
| Formal: |
Schule / Universität |
| Reichweite: |
National / Europa / International |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Lernkompetenz / Didaktik / E-Learning |