240 - Fostering critical thinking in collaborative (e-)learning environments

Titelvollanzeige

Titel:

Fostering critical thinking in collaborative (e-)learning environments

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 240
Bearbeitet von: Gerhard Bisovsky
Bearbeitet am: Dienstag, 4. Juni 2024
AutorIn
Vorname: Éva
Nachname: KACZKÓ
Arbeit
Titel: Fostering critical thinking in collaborative (e-)learning environments
Untertitel: Pragmatist pedagogical approaches
Hyperlink: https://ulb-dok.uibk.ac.at/ulbtirolhs/download/pdf/8661905?originalFilename=true
Art der Arbeit: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2023
Institution: Leopold-Franzens-Universität Innsbruck
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Geschlecht: Männlich / Weiblich
Alter: Junge Erwachsene / Erwachsene
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende / Lehrende / WissenschafterInnen
Lernkontexte
Formal: Schule / Universität
Reichweite: National / Europa / International
Sonstiges
Fachbegriffe: Lernkompetenz / Didaktik / E-Learning