Titel: |
Fostering critical thinking in collaborative (e-)learning environments
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
240 |
Bearbeitet von: |
Gerhard Bisovsky |
Bearbeitet am: |
Dienstag, 4. Juni 2024 |
AutorIn |
Vorname: |
Éva |
Nachname: |
KACZKÓ |
Arbeit |
Titel: |
Fostering critical thinking in collaborative (e-)learning environments |
Untertitel: |
Pragmatist pedagogical approaches |
Hyperlink: |
https://ulb-dok.uibk.ac.at/ulbtirolhs/download/pdf/8661905?originalFilename=true |
Art der Arbeit: |
Dissertation |
Erscheinungsjahr: |
2023 |
Institution: |
Leopold-Franzens-Universität Innsbruck |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende / Lehrende / WissenschafterInnen |
Lernkontexte |
Formal: |
Schule / Universität |
Reichweite: |
National / Europa / International |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Lernkompetenz / Didaktik / E-Learning |