Titel: |
Maßnahmenanalyse zur Förderung der Attraktivität der dualen Ausbildung in Österreich
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
245 |
Bearbeitet von: |
Helmut Uitz |
Bearbeitet am: |
Dienstag, 10. September 2024 |
AutorIn |
Akademischer Titel |
BSc |
Vorname: |
Renate |
Nachname: |
Lang-Raith |
Arbeit |
Titel: |
Maßnahmenanalyse zur Förderung der Attraktivität der dualen Ausbildung in Österreich |
Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/8546244 |
Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
Erscheinungsjahr: |
2022 |
Institution: |
Graz, Karl-Franzens-Universität |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Jugendliche / Junge Erwachsene |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende / Lehrende / Programmplanende / Personalmanager / Ausbildner |
Lernkontexte |
Formal: |
Schule / Universität / Zweiter Bildungsweg |
Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg / Betriebe |
Reichweite: |
National |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Computerkompetenz / Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Unternehmerische Kompetenz / Betriebliche Weiterbildung |