| Titel: |
Maßnahmenanalyse zur Förderung der Attraktivität der dualen Ausbildung in Österreich
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
245 |
| Bearbeitet von: |
Helmut Uitz |
| Bearbeitet am: |
Dienstag, 10. September 2024 |
| AutorIn |
| Akademischer Titel |
BSc |
| Vorname: |
Renate |
| Nachname: |
Lang-Raith |
| Arbeit |
| Titel: |
Maßnahmenanalyse zur Förderung der Attraktivität der dualen Ausbildung in Österreich |
| Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/8546244 |
| Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
| Erscheinungsjahr: |
2022 |
| Institution: |
Graz, Karl-Franzens-Universität |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
| Alter: |
Jugendliche / Junge Erwachsene |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende / Lehrende / Programmplanende / Personalmanager / Ausbildner |
| Lernkontexte |
| Formal: |
Schule / Universität / Zweiter Bildungsweg |
| Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg / Betriebe |
| Reichweite: |
National |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Computerkompetenz / Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Unternehmerische Kompetenz / Betriebliche Weiterbildung |