Titel: |
Vorurteilsfreie Pädagogik mit Hilfe des Anti-Bias-Ansatzes
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Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
93 |
Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
Bearbeitet am: |
Mittwoch, 3. Juli 2019 |
AutorIn |
Vorname: |
Pamina-Emily |
Nachname: |
Abseher |
Arbeit |
Titel: |
Vorurteilsfreie Pädagogik mit Hilfe des Anti-Bias-Ansatzes |
Hyperlink: |
http://media.obvsg.at/AC13774777-2001 |
Art der Arbeit: |
Bachelorarbeit |
Erscheinungsjahr: |
2017 |
Institution: |
Pädagogische Hochschule Wien |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Kinder / Erwachsene |
Herkunft/Status: |
Asyl/Asylsuchende / Migration / Minderheit / Kulturell gemischte Klassen |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende in der EB / Lehrende in der EB / BeraterInnen in der EB / Programmplanende, Management in der EB / Volksschul-LehrerInnen |
Lernkontexte |
Formal: |
Schule |
Reichweite: |
Lokal/Regional / National / Europa / International |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Muttersprache / Lernkompetenz / Soziale Kompetenz (und interkulturelle Kompetenz) Bürgerkompetenz / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Fachliche Aus- und Weiterbildung |