Adults’ numeracy practices in fluid and unstable contexts. An agenda for education, policy and research?

Titelvollanzeige

Autor/in:

Yasukawa, Keiko /Evans, Jeff

Titel: Adults’ numeracy practices in fluid and unstable contexts. An agenda for education, policy and research?
Zeitschrift:
Jahrgang: 42
Jahr: 2019
Heftnr.: 3
Seiten: 343–356
Sachdeskriptor: Analphabetismus / Mathematik
Link: https://link.springer.com/article/10.1007/s40955-019-00145-z
[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.