Community Development and Education. Konzeptionelle Positionierungen zwischen Affirmation und Emanzipation

Titelvollanzeige

Autor/in:

Zeuner, Christine

Titel: Community Development and Education. Konzeptionelle Positionierungen zwischen Affirmation und Emanzipation
Zeitschrift:
Jahrgang: 70
Jahr: 2020
Heftnr.: 2
Seiten: 22
Sachdeskriptor: Gemeinwesenarbeit
Link: https://www.wbv.de/journals/zeitschriften/hessische-blaetter-fuer-volksbildung/a…
[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.