Numeralität – eine unterschätzte Domäne der Grundbildung?

Titelvollanzeige

Autor/in:

Grotlüschen, Anke /Buddeberg, Klaus /Kaiser, Gabriele

Titel: Numeralität – eine unterschätzte Domäne der Grundbildung?
Zeitschrift:
Jahrgang: 42
Jahr: 2019
Heftnr.: 3
Seiten: 319–342
Sachdeskriptor: Analphabetismus / Mathematik / Forschung
Personendeskriptor: Lave Jean
Ortsdeskriptor: Hamburg
Link: https://link.springer.com/article/10.1007/s40955-019-00148-w
[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.