Das „Gespräch“ als erwachsenen-pädagogische Bildungsform im Kontext vergangener und gegenwärtiger Lern- und Bildungsverständnisse der Popular Education

Titelvollanzeige

Autor/in:

Cennamo, Irene

Titel: Das „Gespräch“ als erwachsenen-pädagogische Bildungsform im Kontext vergangener und gegenwärtiger Lern- und Bildungsverständnisse der Popular Education
Zeitschrift:
Jahrgang: 70
Jahr: 2019/2020
Heftnr.: 269
Seiten: 32–39
Sachdeskriptor: Didaktik / Fachgruppen / Persönlichkeitsbildung
Personendeskriptor: Dolci Danilo / Freire Paulo / Mayo Peter / Monti Adriana / Pöggeler Franz / Tett Lyn
Ortsdeskriptor: Italien
Link: http://magazin.vhs.or.at/magazin/2019-2/269-winter-201920/schwerpunkt-interesseg…
[ Literaturzitat senden ]
[ Kopier- und Scanservice ]
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.

Kopierauftrag sw A4 / Textscan (inkl. E-Mail-Versand) pro Seite:
0,30 € zuzüglich allfälliger Versandspesen

Geben Sie bitte Straße, PLZ und Ort ein.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an voev@vhs.or.at widerrufen.