Titel: |
E-Learning im Spannungsfeld zwischen standardisierter und individua-lisierter Fort- und Weiterbildung
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
167 |
Bearbeitet von: |
Gerwin Müller |
Bearbeitet am: |
Mittwoch, 12. Mai 2021 |
AutorIn |
Akademischer Titel |
Magister |
Vorname: |
Patrick Manuel |
Nachname: |
Mülleder |
Arbeit |
Titel: |
E-Learning im Spannungsfeld zwischen standardisierter und individua-lisierter Fort- und Weiterbildung |
Untertitel: |
Akzeptanz und Entwicklungsperspektiven informations- und kommunikationstechnologieunterstützter Lernformen bei Beschäftigten des stationären Langzeitpflegesektors |
Hyperlink: |
https://epub.jku.at/obvulihs/download/pdf/5795526?originalFilename=true |
Art der Arbeit: |
Diplomarbeit |
Erscheinungsjahr: |
2021 |
Institution: |
Institut für Pädagogik und Psychologie |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende / Lehrende |
Lernkontexte |
Formal: |
Universität |
Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg / Betriebe |
Reichweite: |
National / Europa / International |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Gesundheit / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Bildungsmanagement / Betriebliche Weiterbildung / Fachliche Aus- und Weiterbildung / Methoden / und zwar: E-Learning |