Titel: |
Lebensbegleitendes Lernen für ein gutes, achtsames, nachhaltiges Leben
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
187 |
Bearbeitet von: |
Gerwin Müller |
Bearbeitet am: |
Montag, 31. Oktober 2022 |
AutorIn |
Akademischer Titel |
Mag.a |
Vorname: |
Caroline |
Nachname: |
Gigleitner |
Arbeit |
Titel: |
Lebensbegleitendes Lernen für ein gutes, achtsames, nachhaltiges Leben |
Untertitel: |
Qualitative Forschung im Repaircafé |
Hyperlink: |
https://netlibrary.aau.at/obvuklhs/download/pdf/7142876?originalFilename=true |
Art der Arbeit: |
Dissertation |
Erscheinungsjahr: |
2021 |
Institution: |
Interdisziplinäre Forschung und Fortbildung |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene / SeniorInnen |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende; Lehrende; Programmplanende / Management; |
Lernkontexte |
Nicht-formal: |
Vereine |
Informell: |
Informell |
Reichweite: |
Lokal/Regional / National / Europa / International |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Mathematik, Naturwissenschaften, Technik / Lernberatung / Lernbegleitung; E-Learning / Praktisches Tun; |