187 - Lebensbegleitendes Lernen für ein gutes, achtsames, nachhaltiges Leben

Titelvollanzeige

Titel:

Lebensbegleitendes Lernen für ein gutes, achtsames, nachhaltiges Leben

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 187
Bearbeitet von: Gerwin Müller
Bearbeitet am: Montag, 31. Oktober 2022
AutorIn
Akademischer Titel Mag.a
Vorname: Caroline
Nachname: Gigleitner
Arbeit
Titel: Lebensbegleitendes Lernen für ein gutes, achtsames, nachhaltiges Leben
Untertitel: Qualitative Forschung im Repaircafé
Hyperlink: https://netlibrary.aau.at/obvuklhs/download/pdf/7142876?originalFilename=true
Art der Arbeit: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2021
Institution: Interdisziplinäre Forschung und Fortbildung
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Geschlecht: Männlich / Weiblich
Alter: Junge Erwachsene / Erwachsene / SeniorInnen
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende; Lehrende; Programmplanende / Management;
Lernkontexte
Nicht-formal: Vereine
Informell: Informell
Reichweite: Lokal/Regional / National / Europa / International
Sonstiges
Fachbegriffe: Mathematik, Naturwissenschaften, Technik / Lernberatung / Lernbegleitung; E-Learning / Praktisches Tun;