| Titel: |
Lebensbegleitendes Lernen für ein gutes, achtsames, nachhaltiges Leben
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
187 |
| Bearbeitet von: |
Gerwin Müller |
| Bearbeitet am: |
Montag, 31. Oktober 2022 |
| AutorIn |
| Akademischer Titel |
Mag.a |
| Vorname: |
Caroline |
| Nachname: |
Gigleitner |
| Arbeit |
| Titel: |
Lebensbegleitendes Lernen für ein gutes, achtsames, nachhaltiges Leben |
| Untertitel: |
Qualitative Forschung im Repaircafé |
| Hyperlink: |
https://netlibrary.aau.at/obvuklhs/download/pdf/7142876?originalFilename=true |
| Art der Arbeit: |
Dissertation |
| Erscheinungsjahr: |
2021 |
| Institution: |
Interdisziplinäre Forschung und Fortbildung |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
| Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene / SeniorInnen |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende; Lehrende; Programmplanende / Management; |
| Lernkontexte |
| Nicht-formal: |
Vereine |
| Informell: |
Informell |
| Reichweite: |
Lokal/Regional / National / Europa / International |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Mathematik, Naturwissenschaften, Technik / Lernberatung / Lernbegleitung; E-Learning / Praktisches Tun; |