| Titel: |
Lernmotivation in der Fachberufsschule
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
192 |
| Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
| Bearbeitet am: |
Freitag, 27. Januar 2023 |
| AutorIn |
| Akademischer Titel |
MA |
| Vorname: |
Bernd |
| Nachname: |
Haberl |
| Arbeit |
| Titel: |
Lernmotivation in der Fachberufsschule |
| Untertitel: |
Eine empirische Studie auf Basis der Selbstbestimmungstheorie nach Deci und Ryan |
| Hyperlink: |
https://netlibrary.aau.at/obvuklhs/download/pdf/7833579?originalFilename=true |
| Art der Arbeit: |
Dissertation |
| Erscheinungsjahr: |
2021 |
| Institution: |
Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
| Alter: |
Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende; Lehrende; |
| Lernkontexte |
| Formal: |
Schule |
| Nicht-formal: |
Betriebe |
| Reichweite: |
Lokal/Regional |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Betriebliche Weiterbildung; Fachliche Aus- und Weiterbildung; Motivation; |