Titel: |
Kritische Einflussfaktoren zur Unterstützung eines erfolgreichen Lerntransfers von E-Learning im betrieblichen Kontext. Eine qualitative Fallstudie
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
156 |
Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
Bearbeitet am: |
Montag, 5. Juni 2023 |
AutorIn |
Akademischer Titel |
BSc |
Vorname: |
Natalia |
Nachname: |
Berger |
Arbeit |
Titel: |
Kritische Einflussfaktoren zur Unterstützung eines erfolgreichen Lerntransfers von E-Learning im betrieblichen Kontext. Eine qualitative Fallstudie |
Hyperlink: |
https://bibliothek.fh-wien.ac.at/obvsg/PWOE/2022/BERGER.Natalia.pdf |
Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
Erscheinungsjahr: |
2022 |
Institution: |
FH der WKW Wien |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Erwachsene |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende / Mitarbeiter:innen eines Industrie- und Technologiekonzerns |
Lernkontexte |
Nicht-formal: |
Betriebe |
Informell: |
Informell |
Reichweite: |
Lokal/Regional |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Mathematik, Naturwissenschaften, Technik / Digitale Kompetenz / Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Unternehmerische Kompetenz / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Qualitätsentwicklung / Organisationsentwicklung / Betriebliche Weiterbildung; Fachliche Aus- und Weiterbildung; E-Learning |