198 - Potentiale außerschulischer Lernorte für den ländlichen Raum am Beispiel des Waldviertels

Titelvollanzeige

Titel:

Potentiale außerschulischer Lernorte für den ländlichen Raum am Beispiel des Waldviertels

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 198
Bearbeitet von: Uitz
Bearbeitet am: Mittwoch, 30. August 2023
AutorIn
Akademischer Titel BEd
Vorname: Kathrin
Nachname: Schröfl
Arbeit
Titel: Potentiale außerschulischer Lernorte für den ländlichen Raum am Beispiel des Waldviertels
Art der Arbeit: Masterarbeit
Erscheinungsjahr: 2022
Institution: Universität Wien
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Geschlecht: Männlich / Weiblich
Alter: Kinder / Jugendliche / Junge Erwachsene
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende; Lehrende; BeraterInnen
Lernkontexte
Formal: Schule / Zweiter Bildungsweg
Nicht-formal: EB und Zweiter Bildungsweg / Betriebe / Vereine
Informell: Informell
Reichweite: Lokal/Regional
Sonstiges
Fachbegriffe: Mathematik, Naturwissenschaften, Technik / Kulturbewusstsein, kultureller Ausdruck / Sharing; Didaktik