Titel: |
Potentiale außerschulischer Lernorte für den ländlichen Raum am Beispiel des Waldviertels
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
198 |
Bearbeitet von: |
Uitz |
Bearbeitet am: |
Mittwoch, 30. August 2023 |
AutorIn |
Akademischer Titel |
BEd |
Vorname: |
Kathrin |
Nachname: |
Schröfl |
Arbeit |
Titel: |
Potentiale außerschulischer Lernorte für den ländlichen Raum am Beispiel des Waldviertels |
Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
Erscheinungsjahr: |
2022 |
Institution: |
Universität Wien |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Kinder / Jugendliche / Junge Erwachsene |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende; Lehrende; BeraterInnen |
Lernkontexte |
Formal: |
Schule / Zweiter Bildungsweg |
Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg / Betriebe / Vereine |
Informell: |
Informell |
Reichweite: |
Lokal/Regional |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Mathematik, Naturwissenschaften, Technik / Kulturbewusstsein, kultureller Ausdruck / Sharing; Didaktik |