Titel: |
Intervision als qualitätssichernde Maßnahme in Deutsch-Integrationskursen
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
18 |
Bearbeitet von: |
Hubert Hummer |
Bearbeitet am: |
Freitag, 27. Juli 2018 |
AutorIn |
Vorname: |
Pamela-Sarah |
Nachname: |
Weinberger |
Arbeit |
Titel: |
Intervision als qualitätssichernde Maßnahme in Deutsch-Integrationskursen |
Hyperlink: |
http://othes.univie.ac.at/26514/1/2013-01-23_0047083.pdf |
Art der Arbeit: |
Diplomarbeit |
Erscheinungsjahr: |
2013 |
Institution: |
Wien, Universität Wien |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Alter: |
Jugendliche |
Herkunft/Status: |
Migration |
Lernkontexte |
Formal: |
Schule |
Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
Reichweite: |
National |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Muttersprache / Fremdsprache / Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Bürgerkompetenz / Kulturbewusstsein, kultureller Ausdruck / Migration / Train-the-Trainer / Lernberatung / Lernbegleitung / Qualitätsentwicklung / Organisationsentwicklung / Supervision / Coaching / Mentoring / Didaktik / Speziell für Migranten / Methoden / Speziell für Migration |