Titel: |
Vergleich der Wirkungshoffnungen von Akteuren lebenslangen Lernens mit tatsächlich erzielten Wirkungen bei den Lernenden
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
79 |
Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
Bearbeitet am: |
Mittwoch, 9. Januar 2019 |
AutorIn |
Vorname: |
Katharina |
Nachname: |
Lobmaier |
Arbeit |
Titel: |
Vergleich der Wirkungshoffnungen von Akteuren lebenslangen Lernens mit tatsächlich erzielten Wirkungen bei den Lernenden |
Hyperlink: |
http://epub.jku.at/obvulihs/download/pdf/2266831?originalFilename=true |
Art der Arbeit: |
Diplomarbeit |
Erscheinungsjahr: |
2017 |
Institution: |
Linz School of Education |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Alter: |
Erwachsene |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende in der EB / Lehrende in der EB / Programmplanende, Management in der EB / Verantwortliche von Politik / Gesellschaft / Unternehmen / Interessensvertretungen |
Lernkontexte |
Formal: |
Zweiter Bildungsweg |
Informell: |
Informell |
Reichweite: |
Lokal/Regional / National / Europa / International |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Lernkompetenz / Unternehmerische Kompetenz / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Organisationsentwicklung / Betriebliche Weiterbildung / Konzept lebenslanges Lernen / Interessen / Wirkungshoffnungen und Ergebnisse der Arbeit von Akteuren lebenslangen Lernens. |