79 - Vergleich der Wirkungshoffnungen von Akteuren lebenslangen Lernens mit tatsächlich erzielten Wirkungen bei den Lernenden

Titelvollanzeige

Titel:

Vergleich der Wirkungshoffnungen von Akteuren lebenslangen Lernens mit tatsächlich erzielten Wirkungen bei den Lernenden

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 79
Bearbeitet von: Elisabeth Brugger
Bearbeitet am: Mittwoch, 9. Januar 2019
AutorIn
Vorname: Katharina
Nachname: Lobmaier
Arbeit
Titel: Vergleich der Wirkungshoffnungen von Akteuren lebenslangen Lernens mit tatsächlich erzielten Wirkungen bei den Lernenden
Hyperlink: http://epub.jku.at/obvulihs/download/pdf/2266831?originalFilename=true
Art der Arbeit: Diplomarbeit
Erscheinungsjahr: 2017
Institution: Linz School of Education
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Alter: Erwachsene
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende in der EB / Lehrende in der EB / Programmplanende, Management in der EB / Verantwortliche von Politik / Gesellschaft / Unternehmen / Interessensvertretungen
Lernkontexte
Formal: Zweiter Bildungsweg
Informell: Informell
Reichweite: Lokal/Regional / National / Europa / International
Sonstiges
Fachbegriffe: Lernkompetenz / Unternehmerische Kompetenz / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung / Organisationsentwicklung / Betriebliche Weiterbildung / Konzept lebenslanges Lernen / Interessen / Wirkungshoffnungen und Ergebnisse der Arbeit von Akteuren lebenslangen Lernens.