| Titel: |
Schweigen als performative Kraft im Unterricht
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
85 |
| Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
| Bearbeitet am: |
Mittwoch, 12. Juni 2019 |
| AutorIn |
| Akademischer Titel |
Mag.a. Dipl.Päd. |
| Vorname: |
Ingrid Rita |
| Nachname: |
Handle |
| Arbeit |
| Titel: |
Schweigen als performative Kraft im Unterricht |
| Hyperlink: |
http://diglib.uibk.ac.at/ulbtirolhs/download/pdf/407508?originalFilename=true |
| Art der Arbeit: |
Dissertation |
| Erscheinungsjahr: |
2015 |
| Institution: |
Institut für Bildungswissenschaften |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
| Alter: |
Kinder / Jugendliche / Erwachsene |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende in der EB / Lehrende in der EB / BeraterInnen in der EB / Programmplanende, Management in der EB / Lehrende von Schulen |
| Lernkontexte |
| Formal: |
Schule |
| Reichweite: |
Lokal/Regional / National / Europa / International |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Elternbildung / Supervision, Coaching, Mentoring |