Titel: |
Digitale Kompetenzen von Studienanfängerinnen und Studienanfängern
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
128 |
Bearbeitet von: |
Gerwin Müller |
Bearbeitet am: |
Mittwoch, 8. Juli 2020 |
AutorIn |
Akademischer Titel |
BA |
Vorname: |
Lukas |
Nachname: |
Ungar |
Arbeit |
Titel: |
Digitale Kompetenzen von Studienanfängerinnen und Studienanfängern |
Untertitel: |
Eine Vergleichsanalyse qualitativer Studien zu digitalen Koompetenzen von Studienanfängerinnen und Studienanfängern anhand des DigComp 2.2 AT Referenzrahmens |
Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/4795361?originalFilename=true |
Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
Erscheinungsjahr: |
2020 |
Institution: |
Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende / Lehrende / Programmplanende / Management |
Lernkontexte |
Formal: |
Universität |
Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
Reichweite: |
National / Europa / International |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Computerkompetenz / Lernkompetenz / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung |