| Titel: |
Wider das Lernen Umgang mit Lernwiderständen in der Erwachsenenbildung
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
152 |
| Bearbeitet von: |
Dr. Gerwin Müller |
| Bearbeitet am: |
Donnerstag, 20. August 2020 |
| AutorIn |
| Akademischer Titel |
BScN |
| Vorname: |
Daniela |
| Nachname: |
Candussi |
| Arbeit |
| Titel: |
Wider das Lernen Umgang mit Lernwiderständen in der Erwachsenenbildung |
| Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/4051519?originalFilename=true |
| Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
| Erscheinungsjahr: |
2019 |
| Institution: |
Karl-Franzens-Universität Graz und UNI for LIFE |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
| Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende und Lehrende |
| Lernkontexte |
| Formal: |
Universität / Zweiter Bildungsweg |
| Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
| Informell: |
Informell |
| Reichweite: |
Lokal/Regional / National / Europa / International |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Lernkompetenz; Soziale Kompetenz; Bildungsberatung / Lernberatung / Lernbegleitung; Bildungsmanagement; Qualitätsentwicklung; Elternbildung; Betriebliche Weiterbildung; Fachliche Aus- und Weiterbildung; Didaktik |