Titel: |
Wider das Lernen Umgang mit Lernwiderständen in der Erwachsenenbildung
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
152 |
Bearbeitet von: |
Dr. Gerwin Müller |
Bearbeitet am: |
Donnerstag, 20. August 2020 |
AutorIn |
Akademischer Titel |
BScN |
Vorname: |
Daniela |
Nachname: |
Candussi |
Arbeit |
Titel: |
Wider das Lernen Umgang mit Lernwiderständen in der Erwachsenenbildung |
Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/4051519?originalFilename=true |
Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
Erscheinungsjahr: |
2019 |
Institution: |
Karl-Franzens-Universität Graz und UNI for LIFE |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende und Lehrende |
Lernkontexte |
Formal: |
Universität / Zweiter Bildungsweg |
Nicht-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg |
Informell: |
Informell |
Reichweite: |
Lokal/Regional / National / Europa / International |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Lernkompetenz; Soziale Kompetenz; Bildungsberatung / Lernberatung / Lernbegleitung; Bildungsmanagement; Qualitätsentwicklung; Elternbildung; Betriebliche Weiterbildung; Fachliche Aus- und Weiterbildung; Didaktik |