| Titel: |
Blended Learning und ER-Tutoring
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
62 |
| Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
| Bearbeitet am: |
Donnerstag, 9. August 2018 |
| AutorIn |
| Vorname: |
Andreas |
| Nachname: |
Furm-Hazivar |
| Arbeit |
| Titel: |
Blended Learning und ER-Tutoring |
| Untertitel: |
Evaluierung der TrainerInnenausbildung der PPÖ mittels Fokusgruppen |
| Hyperlink: |
http://digital.obvsg.at/obvutwhs/download/pdf/1641917?originalFilename=true |
| Art der Arbeit: |
Diplomarbeit |
| Erscheinungsjahr: |
2015 |
| Institution: |
Wien, Universität Wien |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Beeinträchtigung: |
Evtl. Spezifizierung: Trainer PfadfinderInnen Österreichs |
| Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende in der EB / Lehrende in der EB / Programmplanende, Management in der EB / Bereiche IT / Marketing / Öffentlichkeitsarbeit |
| Lernkontexte |
| Informell: |
Informell |
| Reichweite: |
National |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Digitale Kompetenz / Lernkompetenz Lerntheorien in Bezug auf E-Learning: Objektivismus vs. Subjektivismus; Behaviorismus / Kognitivismus / Konstruktovismus / Methoden / und zwar: Blended Learning: Begriffe u.a.: Joy of Use; Emder-Konzept; Split-Tutor-Konzept; Learning Trajectories / E-Tutoring nach Gilly Salmon; Guidelines; AttrakDiff / Fokusgruppen |