| Title: |
Blended Learning und ER-Tutoring
|
| Capture |
| Consecutive number: |
62 |
| Edited by: |
Elisabeth Brugger |
| Edited on: |
Thursday, 9. August 2018 |
| Author/Authoress |
| First name: |
Andreas |
| Last name: |
Furm-Hazivar |
| Piece of work |
| Title: |
Blended Learning und ER-Tutoring |
| Subtitle: |
Evaluierung der TrainerInnenausbildung der PPÖ mittels Fokusgruppen |
| Hyperlink: |
http://digital.obvsg.at/obvutwhs/download/pdf/1641917?originalFilename=true |
| Type of work: |
Diplomarbeit |
| Publishing year: |
2015 |
| Institution: |
Wien, Universität Wien |
| Target groups about which the work reports |
| Impairment: |
Evtl. Spezifizierung: Trainer PfadfinderInnen Österreichs |
| Age: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
| Target groups by activity |
| Activity: |
Lernende in der EB / Lehrende in der EB / Programmplanende, Management in der EB / Bereiche IT / Marketing / Öffentlichkeitsarbeit |
| Learning contexts |
| Informal: |
Informell |
| Range: |
National |
| Miscellaneous |
| Technical terms: |
Digitale Kompetenz / Lernkompetenz Lerntheorien in Bezug auf E-Learning: Objektivismus vs. Subjektivismus; Behaviorismus / Kognitivismus / Konstruktovismus / Methoden / und zwar: Blended Learning: Begriffe u.a.: Joy of Use; Emder-Konzept; Split-Tutor-Konzept; Learning Trajectories / E-Tutoring nach Gilly Salmon; Guidelines; AttrakDiff / Fokusgruppen |