111 - Die Frage nach dem Ende des Lernens

Titelvollanzeige

Titel:

Die Frage nach dem Ende des Lernens

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 111
Bearbeitet von: Margarete Wallmann
Bearbeitet am: Donnerstag, 9. April 2020
AutorIn
Vorname: Cornelia
Nachname: Zobl
Arbeit
Titel: Die Frage nach dem Ende des Lernens
Untertitel: Eine kritische Annäherung an das pädagogische Verständnis des lernenden Subjekts
Hyperlink: https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/3593645?originalFilename=true
Art der Arbeit: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2018
Institution: Institut für Pädagogische Professionalisierung
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Geschlecht: Männlich / Weiblich
Alter: Kinder / Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene / SeniorInnen
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende in der EB / Lehrede in der EB
Lernkontexte
Informell: Informell
Reichweite: Europa / International
Sonstiges
Fachbegriffe: Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Bürgerkompetenz / Kulturbewusstsein, kultureller Ausdruck