Title: |
Die Frage nach dem Ende des Lernens
|
Capture |
Consecutive number: |
111 |
Edited by: |
Margarete Wallmann |
Edited on: |
Thursday, 9. April 2020 |
Author/Authoress |
First name: |
Cornelia |
Last name: |
Zobl |
Piece of work |
Title: |
Die Frage nach dem Ende des Lernens |
Subtitle: |
Eine kritische Annäherung an das pädagogische Verständnis des lernenden Subjekts |
Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/3593645?originalFilename=true |
Type of work: |
Dissertation |
Publishing year: |
2018 |
Institution: |
Institut für Pädagogische Professionalisierung |
Target groups about which the work reports |
Gender: |
Männlich / Weiblich |
Age: |
Kinder / Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene / SeniorInnen |
Target groups by activity |
Activity: |
Lernende in der EB / Lehrede in der EB |
Learning contexts |
Informal: |
Informell |
Range: |
Europa / International |
Miscellaneous |
Technical terms: |
Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Bürgerkompetenz / Kulturbewusstsein, kultureller Ausdruck |