117 - Autorin: GUGITSCHER Karin„Mehr als Bestätigen“ –Anerkennungstheoretische Perspektiven auf professionelle Praktiken der Validierung non-formal und informell erworbener Kompetenzenin der Erwachsenenbildung/Weiterbildung

Titelvollanzeige

Titel:

Autorin: GUGITSCHER Karin„Mehr als Bestätigen“ –Anerkennungstheoretische Perspektiven auf professionelle Praktiken der Validierung non-formal und informell erworbener Kompetenzenin der Erwachsenenbildung/Weiterbildung

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 117
Bearbeitet von: Elisabeth Brugger
Bearbeitet am: Freitag, 29. Mai 2020
AutorIn
Vorname: Karin
Nachname: Gugitscher
Arbeit
Titel: Autorin: GUGITSCHER Karin„Mehr als Bestätigen“ –Anerkennungstheoretische Perspektiven auf professionelle Praktiken der Validierung non-formal und informell erworbener Kompetenzenin der Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Hyperlink: https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/4708811?originalFilename=true
Art der Arbeit: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2019
Institution: Institut für Erziehungs- und Bildungswissenschaft
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Geschlecht: Männlich / Weiblich
Alter: Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende / BeraterInnen / Validierung-Durchführende
Lernkontexte
Nicht-formal: EB und Zweiter Bildungsweg / Betriebe / Vereine
Informell: Informell
Reichweite: National / Europa / International
Andere: außerhalb von Bildungsinstitutionen
Sonstiges
Fachbegriffe: Bildungsmanagement / Lernkompetenz / Betriebliche Weiterbildung / Fachliche Aus- und Weiterbildung / Methoden / und zwar: Validierungs- und Anerkennungsmethoden / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung