Title: |
Autorin: GUGITSCHER Karin„Mehr als Bestätigen“ –Anerkennungstheoretische Perspektiven auf professionelle Praktiken der Validierung non-formal und informell erworbener Kompetenzenin der Erwachsenenbildung/Weiterbildung
|
Capture |
Consecutive number: |
117 |
Edited by: |
Elisabeth Brugger |
Edited on: |
Friday, 29. May 2020 |
Author/Authoress |
First name: |
Karin |
Last name: |
Gugitscher |
Piece of work |
Title: |
Autorin: GUGITSCHER Karin„Mehr als Bestätigen“ –Anerkennungstheoretische Perspektiven auf professionelle Praktiken der Validierung non-formal und informell erworbener Kompetenzenin der Erwachsenenbildung/Weiterbildung |
Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/4708811?originalFilename=true |
Type of work: |
Dissertation |
Publishing year: |
2019 |
Institution: |
Institut für Erziehungs- und Bildungswissenschaft |
Target groups about which the work reports |
Gender: |
Männlich / Weiblich |
Age: |
Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene |
Target groups by activity |
Activity: |
Lernende / BeraterInnen / Validierung-Durchführende |
Learning contexts |
Non-formal: |
EB und Zweiter Bildungsweg / Betriebe / Vereine |
Informal: |
Informell |
Range: |
National / Europa / International |
Other: |
außerhalb von Bildungsinstitutionen |
Miscellaneous |
Technical terms: |
Bildungsmanagement / Lernkompetenz / Betriebliche Weiterbildung / Fachliche Aus- und Weiterbildung / Methoden / und zwar: Validierungs- und Anerkennungsmethoden / Bildungsberatung, Lernberatung, Lernbegleitung |