185 - Zwischen Sinn- und Influence

Titelvollanzeige

Titel:

Zwischen Sinn- und Influence

Erfassung
Fortlaufende Nummer: 185
Bearbeitet von: Elisabeth Brugger
Bearbeitet am: Sonntag, 15. Mai 2022
AutorIn
Vorname: Antonia
Nachname: Pichler
Arbeit
Titel: Zwischen Sinn- und Influence
Untertitel: Implizites und inzidentelles Lernen in Social Media
Hyperlink: https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/5870115?originalFilename=true
Art der Arbeit: Masterarbeit
Erscheinungsjahr: 2021
Institution: Graz, Karl-Franzens-Universität
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet
Geschlecht: Männlich / Weiblich
Alter: Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene
Zielgruppen nach Tätigkeit
Tätigkeit: Lernende; Lehrende; InfluencerInnen; SinnfluencerInnen;
Lernkontexte
Informell: Informell
Reichweite: Europa / International
Andere: globales Netzwerk
Sonstiges
Fachbegriffe: Computerckompetenz; Lernkompetenz; Soziale Kompetenz; Bürgerkompetenz; Gensundheit; Kulturbewusstsein; kultureller Ausdruck;