Titel: |
Zwischen Sinn- und Influence
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
185 |
Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
Bearbeitet am: |
Sonntag, 15. Mai 2022 |
AutorIn |
Vorname: |
Antonia |
Nachname: |
Pichler |
Arbeit |
Titel: |
Zwischen Sinn- und Influence |
Untertitel: |
Implizites und inzidentelles Lernen in Social Media |
Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/5870115?originalFilename=true |
Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
Erscheinungsjahr: |
2021 |
Institution: |
Graz, Karl-Franzens-Universität |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Alter: |
Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende; Lehrende; InfluencerInnen; SinnfluencerInnen; |
Lernkontexte |
Informell: |
Informell |
Reichweite: |
Europa / International |
Andere: |
globales Netzwerk |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Computerckompetenz; Lernkompetenz; Soziale Kompetenz; Bürgerkompetenz; Gensundheit; Kulturbewusstsein; kultureller Ausdruck; |