| Titel: |
Zwischen Sinn- und Influence
|
| Erfassung |
| Fortlaufende Nummer: |
185 |
| Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
| Bearbeitet am: |
Sonntag, 15. Mai 2022 |
| AutorIn |
| Vorname: |
Antonia |
| Nachname: |
Pichler |
| Arbeit |
| Titel: |
Zwischen Sinn- und Influence |
| Untertitel: |
Implizites und inzidentelles Lernen in Social Media |
| Hyperlink: |
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/download/pdf/5870115?originalFilename=true |
| Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
| Erscheinungsjahr: |
2021 |
| Institution: |
Graz, Karl-Franzens-Universität |
| Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
| Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
| Alter: |
Jugendliche / Junge Erwachsene / Erwachsene |
| Zielgruppen nach Tätigkeit |
| Tätigkeit: |
Lernende; Lehrende; InfluencerInnen; SinnfluencerInnen; |
| Lernkontexte |
| Informell: |
Informell |
| Reichweite: |
Europa / International |
| Andere: |
globales Netzwerk |
| Sonstiges |
| Fachbegriffe: |
Computerckompetenz; Lernkompetenz; Soziale Kompetenz; Bürgerkompetenz; Gensundheit; Kulturbewusstsein; kultureller Ausdruck; |