Titel: |
Blended Learning und ER-Tutoring
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
62 |
Bearbeitet von: |
Elisabeth Brugger |
Bearbeitet am: |
Donnerstag, 9. August 2018 |
AutorIn |
Vorname: |
Andreas |
Nachname: |
Furm-Hazivar |
Arbeit |
Titel: |
Blended Learning und ER-Tutoring |
Untertitel: |
Evaluierung der TrainerInnenausbildung der PPÖ mittels Fokusgruppen |
Hyperlink: |
http://digital.obvsg.at/obvutwhs/download/pdf/1641917?originalFilename=true |
Art der Arbeit: |
Diplomarbeit |
Erscheinungsjahr: |
2015 |
Institution: |
Wien, Universität Wien |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Beeinträchtigung: |
Evtl. Spezifizierung: Trainer PfadfinderInnen Österreichs |
Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende in der EB / Lehrende in der EB / Programmplanende, Management in der EB / Bereiche IT / Marketing / Öffentlichkeitsarbeit |
Lernkontexte |
Informell: |
Informell |
Reichweite: |
National |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Digitale Kompetenz / Lernkompetenz Lerntheorien in Bezug auf E-Learning: Objektivismus vs. Subjektivismus; Behaviorismus / Kognitivismus / Konstruktovismus / Methoden / und zwar: Blended Learning: Begriffe u.a.: Joy of Use; Emder-Konzept; Split-Tutor-Konzept; Learning Trajectories / E-Tutoring nach Gilly Salmon; Guidelines; AttrakDiff / Fokusgruppen |