Titel: |
Die Wirkung von Diversity Management auf die interne Unternehmenskommunikation - am Beispiel österreichischer Unternehmen.
|
Erfassung |
Fortlaufende Nummer: |
75 |
Bearbeitet von: |
Helmut Uitz |
Bearbeitet am: |
Freitag, 4. Januar 2019 |
AutorIn |
Akademischer Titel |
Bakk. phil. |
Vorname: |
Alexander |
Nachname: |
Doms |
Arbeit |
Titel: |
Die Wirkung von Diversity Management auf die interne Unternehmenskommunikation - am Beispiel österreichischer Unternehmen. |
Hyperlink: |
http://othes.univie.ac.at/49211/1/51343.pdf |
Art der Arbeit: |
Masterarbeit |
Erscheinungsjahr: |
2017 |
Institution: |
Fakultät für Sozialwissenschaften |
Zielgruppen, über die die Arbeit berichtet |
Geschlecht: |
Männlich / Weiblich |
Beeinträchtigung: |
Allgemein |
Alter: |
Junge Erwachsene / Erwachsene |
Herkunft/Status: |
Migration / Minderheit / Nationalität, Ethnie, Menschen mit Behinderungen, MitarbeiterInnen in Großunternehmen, Führungskräfte, Personalverantwortliche |
Zielgruppen nach Tätigkeit |
Tätigkeit: |
Lernende in der EB / Lehrende in der EB / BeraterInnen in der EB / Programmplanende, Management in der EB |
Lernkontexte |
Nicht-formal: |
Betriebe / Vereine |
Reichweite: |
National |
Sonstiges |
Fachbegriffe: |
Fremdsprache / Digitale Kompetenz / Lernkompetenz / Soziale Kompetenz / Gesundheit / Unternehmerische Kompetenz / Kulturbewusstsein, kultureller Ausdruck / Qualitätsentwicklung / Organisationsentwicklung / Supervision, Coaching, Mentoring / Betriebliche Weiterbildung / Unternehmenskommunikation |